Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mysonnenschein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geliebte Vierbeiner

In etwa 15 Millionen Haushalten leben tierische Familienmitglieder zum Liebhaben und um der häuslichen Einsamkeit zu entfliehen. Ich empfehle, genau zu analysieren, aus welchem Beweggrund ich ein Haustier anschaffen möchte. Schließlich müssen sich meine Wünsche mit den Bedürfnissen des Tieres decken. Hunde als Haustiere benötigen einen größeren Zeitaufwand für lange Spaziergänge. Für ihre geistige und körperliche Gesundheit beanspruchen sie konsequente, liebevolle Zuwendung, die sie mit einer engen Bindung zum Menschen belohnen. Eine Katze hingegen, gerade wenn sie ausreichend Freigang hat, braucht weniger menschliche Nähe und zeigt in einem harmonischen Zuhause ihr anschmiegsames Wesen. Vorausgesetzt, die Tiere haben eine gute Sozialisierung in ihrer Jugend erfahren, werden die Vierbeiner zu sehr angenehmen Hausgenossen, die das Leben bereichern.
10.2.12 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung