Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mysonnenschein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Technik verbessert die Welt

Die Welt ist im Umbruch, das ist hauptsächlich in den letzten Jahren gut abzusehen. Bedingt ist dieser Umbruch hauptsächlich durch einen Zweig, die einen unglaublichen Verlauf zu verzeichnen hat. Die Technik ist hierbei gemeint und jene hat sich in den letzten Jahren bedeutend weiterentwickelt. Wenn ich jetzt von einer Welt spreche, spreche ich im Normalfall von der technisierten Welt. Viele Vorgänge und Abläufe der Menschen sind Bedingt von der Technik. Daher ist es kein Wunder, dass wenn in der Technik Verbesserungen wie z. B. in der Telekommunikation oder in der Maschinerie gemacht werden, sich auch die Erde verbessert. Mobiltelefone und andere technische Gimmicks gehören heutzutage zum Standard eines Menschen. Es wird von daher interessant sein zu schauen, wohin es die Technik zukünftig führt.
25.1.12 11:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (25.1.12 11:46)
Die Technik bestimmt schon vieles im Leben, egal was man tut, die Technik hat meistens immer irgendwie ihr Finger im Spiel. Mal sehen wie weit das noch alles geht und was die Technik weiter hervorbringt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung