Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mysonnenschein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freizeit - Balsam für die Seele

Freizeit ist die Zeit, die man zwischen Arbeit und Familie - also dem normalen Alltagsgeschehen - ganz allein für sich hat. Diese Zeit kann unterschiedlich lang zur Verfügung stehen. Die Freizeit genießen kann man mit allem, was einem gut tut. So kann man beispielsweise einkaufen gehen, gemütlich auf der Couch entspannen, etwas mit Freunden unternehmen oder Sport treiben. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Erlaubt ist praktisch alles, was Spaß macht und gut tut. Man sollte sie genießen und um darüber hinaus den Kopf wieder frei zu bekommen, das ist Balsam für die Seele. So startet man mit neuem Elan wieder in seinen Alltag.

8.12.11 16:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (19.12.11 13:47)
Ich genieße meine Freizeit am liebsten, wenn es etwas aufregendes ist , vor ein paar Wochen habe ich einen Helikopter Rundflug gemacht, war echt cool.


Gabi (23.12.11 13:49)
Ich bin im Sommer oft in einem Ferienhaus an der Ostsee da kann ich immer herrlich entspannen. Solange das Wetter gut ist zumindest .


Henning (3.1.12 16:23)
Gute Französische Weine und meine Frau brauche ich um meine Freizeit zu genießen. Wir verstehen uns auch nach 8 Jahren noch super und das soll auch so bleiben.


Caroline / Website (16.1.12 13:52)
Freizeit ist was schönes, wenn man sie hat . Im Moment habe ich sie nicht so sehr. Bin mit der Einrichtung meiner Wohnung beschäftigt, aber wenn das fertig ist wird erstmal schön entspannt .


Thomas Körner / Website (22.10.13 10:35)
Hallo liebes Team von Mysonnenschein,

der Artikel von Gabi 23.11.11

http://mysonnenschein.myblog.de/mysonnenschein/art/7301504/Freizeit-Balsam-fur-die-Seele

enthält einen Link zu meiner Seite Ostseeklar.de.

Da sich die Bewertung solcher Links durch Google in letzter Zeit
geändert hat, wirkt sich dieser Link nun negativ auf die Suchmaschinenplatzierung unserer beiden Seiten aus.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie den Link sobald wie möglich
von Ihrer Seite entfernen könnten.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.
Wären Sie so nett und würden mir kurz per Email bescheid geben?

Viele Grüße,
Thomas Körner

Ostseeklar.de vertreten durch
Herrn Thomas Körner
Mölenwisch 21
22453 Hamburg
Email: info@ostseeklar.de
Tel. bei Rückfragen:
040 / 410 19 67

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung